Bezugsquellen

Ihr könnt unser Fanzine in gedruckter Form an verschiedenen linken Orten in München finden. Außerdem findet ihr es womöglich auf diversen Informationstischen während Veranstaltungen. Wenn ihr auf der Suche nach einem Exemplar des Fanzines seid, oder außerhalb von München wohnt und trotzdem gerne ein gedrucktes Exemplar hättet, schreibt uns eine E-Mail an nebenwidersprueche@riseup.net (PGP-Key). So können wir euch Auskunft darüber geben, wo, bzw. bei welchen Veranstaltungen unser Fanzine momentan ausliegt, bzw. ausliegen wird oder euch ein oder mehrere Exemplar(e) zusenden.

Unser Fanzine ist gegen Spende erhältlich. Mit den Spenden finanzieren wir die Druckkosten der aktuellen Ausgabe und zukünftiger Ausgaben. Leider ist es uns nicht überall dort, wo wir das Fanzine auslegen, möglich, eine Spendenbox aufzustellen und um Spenden zu bitten. Wir hoffen deshalb, dort wo wir Spendenboxen aufstellen können, genug Geld zu sammeln, um unsere Kosten zu decken. Wenn ihr uns durch eine kleine (oder auch eine größere) Spende unterstützen wollt, aber keine Spendenkasse findet, könnt ihr uns natürlich gerne eine E-Mail schreiben, dann finden wir einen Weg.

Auch wenn ihr uns bei der Verbreitung unseres Fanzines helfen wollt, indem ihr es bei euren Veranstaltungen oder in euren Räumen auslegt, etc. schreibt uns eine E-Mail.