Spenden

Leider sind alle Ausgaben der „Nebenwidersprüche“ vergriffen. Unsere Kosten für das Drucken des zweiten Hefts sind allerdings noch nicht ganz gedeckt. Deshalb freuen wir uns immer noch über kleine – und natürlich gerne auch größere – Spenden.

Unsere aktuelle finanzielle Situation sieht folgendermaßen aus: Wir haben knapp 2000 Hefte gedruckt und verteilt. Aktuell fehlen uns noch circa 400 €, um die Druckkosten zu decken.

Aktuell habt ihr folgende Möglichkeiten, um uns Spenden zukommen zu lassen:

  • per Überweisung an:
    V. Lenzer Verlagskollektiv n.e.V
    IBAN: DE12 4306 0967 8245 2173 00
    GLS Gemeinschaftsbank
    Verwendungszweck: Nebenwidersprüche (bitte unbedingt angeben, damit die Überweisung zugeordnet werden kann)

Falls ihr uns gerne etwas spenden wollen würdet, euch aber mit der oben genannten Möglichkeit nicht wohl fühlt oder keinen Zugang zu habt, schreibt uns gerne, dann finden wir eine andere Lösung.