Spenden

Wir wollen, dass alle Personen – unabhängig von der Dicke ihres Geldbeutels – ein gedrucktes Exemplar des Fanzines haben können, wenn sie wollen. Trotzdem haben wir natürlich Kosten, die wir decken müssen. Wir freuen uns deshalb über kleine – und natürlich gerne auch größere – Spenden.

Unsere aktuelle finanzielle Situation sieht folgendermaßen aus: Uns kostet ein Heft circa 1,50 € in der Produktion. 400 Hefte haben wir bereits verteilt und wir drucken gerade 1000 Exemplare nach. Wir konnten bereits einiges an Spenden sammeln, jedoch fehlen uns noch circa 1000 €, um unsere Kosten zu decken.

Aktuell habt ihr folgende Möglichkeiten, um uns Spenden zukommen zu lassen:

  • per Überweisung an:
    V. Lenzer Verlagskollektiv n.e.V
    IBAN: DE12 4306 0967 8245 2173 00
    GLS Gemeinschaftsbank
    Verwendungszweck: Nebenwidersprüche (bitte unbedingt angeben, damit die Überweisung zugeordnet werden kann)
  • Leetchi
  • PayPal (Dieses Konto gehört dem V. Lenzer Verlagskollektiv und wir dürfen es netterweise mitnutzen. Gebt deshalb bitte unbedingt in einer Nachricht an das Konto an, dass die Spende für die „Nebenwidersprüche“ ist.)
  • Bei Veranstaltungen, an denen die „Nebenwidersprüche“ ausliegt.

Falls ihr uns gerne etwas spenden wollen würdet, euch aber mit den oben genannten Möglichkeiten nicht wohl fühlt oder keinen Zugang zu habt, schreibt uns gerne, dann finden wir eine andere Lösung.